Opti-WM (25.06.-04.07., Vilamoura/POR) - 4. Tag

Die Qualifikationsrennen sind beendet und schon 2 Rennen bei den bereits üblichen Bedingungen als Finalrennen gesegelt (nun 6 insgesamt).  

Die guten Nachrichten: Alle der bislang erwähnten sind in der Gold-Gruppe. Die schlechten Nachrichten: Max Wallenberg (SUI) ist nicht mehr der 1. sondern "nur" noch 3. und Paul Clodi (AUT) ist aus den Top-Ten herausgefallen. Dafür ist Adrian Surroca (GER-BYC/Berlin, 5. der Rangliste) wieder d'rin und sogar 4., während Roko Mohr (GER-PWV, 1. der Rangliste) jetzt als 22. erneut 'raus ist.Valentin Müller (GER-BYC, 2. der Rangliste) schien mit den 1. und 3. "den Schalter umgelegt" zu haben, baute erneut ab und wurde dadurch von Kristian Lenkmann (GER-BYC, 10. der Rangliste) überholt. Beide belegen Ränge im mittleren Drittel.

 

Die Ergebnisse sind hier

Weitere Fotos sind hier

Tracking ist hier

Details sind hier

Die Rangliste ist hier

Deutsche Berichte sind hier

 

 

WM Vilamoura, Portugal - Delfine © Matias Capizzano

30.06.2016 09:50 Alter: 8 yrs