WMRT (Australian Match-Cup 20.-25.03., Perth/AUS) - Trostrunde

Nachzutragen ist noch, dass die 2-maligen Match-Race-Weltmeisterin Sally Barkow (USA, mit Elodie-Jane Mettraux (SUI) und Nathalie Brugger (SUI)) und George Anyon (NZL) durch Niederlagen in der Trostrunde gegen Tour-Neuling und Finnist Pieter-Jan Postma (NED) ausgeschieden sind. Dadurch wurde das Feld passend zum Achtelfinale auf 16 Teams reduziert.

Während das Ausscheiden von Ayton, dem Jüngsten im Feld, nicht sehr überraschend ist, gilt das von Barkow (Video) als kleine Sensation. Sie würde es nicht zugeben, aber evtl. war auch der zu Kenterungen (Video) heftige Wind mitentscheidend.

 

Das Video mit der enttäuschten Sally Barkow ist hier

Ein Video von einer Kenterung ist hier

Die vollständigen Ergebnisse sind hier

Der Live-Ticker und Ergebnisse sind hier

Weitere Fotos sind hier

Videos sind hier

Die Vorstellung der Skipper ist hier.

Details sind hier

 

 

 

 

Barkow © WMRT

© WMRT

22.03.2017 12:00 Alter: 7 yrs