Victoria Jurczok/Anika Lorenz (GER-VSaW): Hammer in Hyères !

Zugegeben: Erfolgreich in Hyères zu segeln, ist nie so einfach wie im nacholympischen Jahr. Aber was Victoria Jurczok/Anika Lorenz (GER-VSaW) in dieser Saison leisten ist schon phänomenal: Erst gewinnen sie "Palma" und gestern holten sie 3 Tagessiegen in Folge gegen die Führenden Olympiasiegerinnen Martine Soffiatti Grael/Katerina Kunze (BRA) und liegen gesamt nun "nur" noch 10 Punkte zurück. 3 Rennen + 1 Medal-Race haben sie noch. Da die Brasilianereinnen i.d.R. Plätz zwischen 1 und 4 segeln, scheint ein Gesamtsieg unwahrscheinlich, aber "never say never".

Ergebnisse sind hier

Fotos sind hier

"Hyères" und der ÖSV werden durch MARINEPOOL unterstützt

Juczok/Lorenz © Jesus Renedo-Sailing Energy-World Sailing

Juczok/Lorenz © Jesus Renedo-Sailing Energy-World Sailing

28.04.2017 12:15 Alter: 7 yrs