35. America's Cup - 1. Renntag im Halbfinale zum Louis Vuitton-Cup - live im Free-TV

Vorgeschrieben sind mindestens 6 kn. Heute sollen die wieder erreicht und die Rennen nachgeholt werden. ServusTV hat deswegen sein Programm geändert

Gestern war nicht genügend Wind (durchschnittlich nicht einmal 4 kn) und es kam nicht zum Duell zwisch "ETNZ" und "Land Rover-BAR" bzw. zwischen "Artemis" und "Softbank". Insbesondere für die Briten dürfte dies gut gewesen sein, denn der bereits 3. Terroranschlag in nur 3 Monaten trotz der guten Sicherheitsarchitektur im Heimatland, während sie in einem Paradies leben, ist bestimmt nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen. Ob da eine Nacht genügt, um die Anspannung zu lösen und nur an das Segeln zu denken ? Vermutlich schon, denn (wie es auch Sir Ben Ainslie sagte,) u.a. ist Sport ja auch dazu da, um zu unterhalten und Schlimmes zu verdrängen.

ServusTV überträgt den AC auch heute (05.06.) um 18:55 Uhr live im Free-TV und seit Beginn im Web hier

Die Ergebnisse sind dann hier

Die Hompage des 35. AC ist hier

 

 

 

 

"Land Rover-BAR" © ACEA 2017-Ricardo Pinto

© ACEA 2017-Ricardo Pinto

© ACEA 2017-Ricardo Pinto

05.06.2017 15:30 Alter: 7 yrs