35. America's Cup (Finale) - 4. Renntag - Ergebnis - There was no second

Es wird wieder langweilig. 6:1 und Matchpoint. „Emirates Team New Zealand-ETNZ“ (NZL-Peter Burling/Glenn Ashby) ist erneut einen Tick schneller, startet besser, fährt ruckfreie Manöver auf den Foils, baut durch die Radler eher wieder Druck auf und hat eine effektivere Arbeitsteilung, bei der der Steuermann nur steuert und ein anderer die Foils bedient (Blair Tuke) und noch ein anderer die Taktik macht (Glenn Ashby).

Bei "Oracle Team USA" (Jimmy Spithill/Tom Slingsby) steuert Spithill und bedient die Foils, während Tom Slingsby grindet und auch noch bei hoher Herzfrequenz sowie zunehmder Ermüdung die Taktik macht. Hinzu kommt noch, dass radeln mehr Druck generieren kann wie grinden.

 

Die Ergebnisse sind hier

ServusTV überträgt den AC morgen (26.06.) um 18:55 Uhr live im Free-TV und seit Beginn im Web hier

Sky (Pay-TV) überträgt ebenfalls, abwechselnd co-kommentiert von Jochen Schümann und Oliver Schwall.

 

 

 

"ETNZ" © Gilles Martin-Raget-ACEA 2017

"Oracle" vs. "ETNZ" © ACEA 2017-Ricardo Pinto

"Oracle" vs. "ETNZ" © ACEA 2017-Ricardo Pinto

"Oracle" vs. "ETNZ" © ACEA 2017-Ricardo Pinto

"Oracle" vs. "ETNZ" © Gilles Martin-Raget-ACEA 2017

25.06.2017 22:00 Alter: 7 yrs