Drachen-EM (15.-19.08., Thun/SUI) - 2. Tag -KORREKTUR

Es kam dann doch anders, als der Race-Tracker zeigte: "Pow Wow" (GER mit Pedro Andrade am Steuer, der für den verhinderten Michael Zankel übernahm) gewann vor Marcus Brennecke (GER-BYC, NRV) mit Jochen Schümann (GER-YCBG/BYC), Igor Goikhberg (RUS) und Stephan Link (GER-BYC). H.W. Zachariassen (GER-NRV) /MYC) wurde "nur" 9. direkt vor dem neuen Schweizer Meister, Dimitry Samokhin (RUS). Christof Wieland (3. der Meisterschaft, GER-BYC) landete auf Rang 13 knapp vor Dr. Helmut Schmid (GER-DTYC). Der Vize-Meister, Norbert Stadler (SUI) wurde 25.

Heute (17.08.) sollte es wieder um 8:30 Uhr losgehen, damit erneut der frühe Südwind ("Ober") genützt werden kann, aber im Moment tut sich nichts. Aufgrundd der umliegenden Gewitter, kommt die übliche Thermik nicht auf.

 

Live-Tracking mit Replay ist hier

Die Ergebnisse sind hier

 

 

 

Zankel/Andrade vor Fröschl © Dragon European Championship-Elena Razina

Eiger_Moench_Jungfraun © www.dragoneuro.ch

17.08.2017 10:32 Alter: 7 yrs