Osterregatten am Karfreitag


 

Geringe Druckunterschiede und ausgedehnte Wolkenfelder haben am Karfreitag für nur leichte oder gar keine Winde gesorgt. Bis zum Abend waren kaum Informationen verfügbar.

 

Optimisten Lake Garda Meeting, Riva

Offenbar keine Wettfahrt, da keine neuen Ergebnisse veröffentlicht und bereits das Ankündigungssignal für Samstag gepostet wurde (11 Uhr).

Rückblende auf Donnerstag: Theo Gnass ist 900 Plätze abgestürzt. In der korrigierten Liste wird er als UFD statt mit Platz 1 geführt … hoffentlich hat er einen Screenshot von der alten Liste gemacht!

 

Laser Youth Gardasee, Malcesine

Auf nun drei Wettfahrten kommen die Laser beim Youth Easter Meeting in Malcesine.

Dort wurde die dritte Wettfahrt am Freitag gesegelt. Der Zwischenstand nach drei Rennen im Laser 4.7: 1. Rasmus Granzin SWE 9 P., 22. Elisa Hartenberger YC Hohenwieschendorf 47 P., 23. Julian Hoffmann SC Alpsee-Immenstadt 48 P.

Laser Radial: 1. Guido Gallinaro FV Riva (ITA) 3 P., 2. Leonard Stock GER WuW (SH) 13 P., 6. J.J. Paulsen Kieler YC, 21. P.

 

Magic Easter Regatta, NED

Nur die Holländer haben eine „gscheite“ Liste im Web, nach 3 Wettfahrten am Freitag auf dem Brassemer Meer. Bester GER ist Mats Schönebeck auf Rang 18.

www.easter-regatta.nl

 

Optimisten in Portoroz

Die „News“ stehen noch auf Halloween …

Aber Facebook weiß mehr :

„Zmagovalci skupin, drugi plov:

Rumena/Yellow:

1. AUT 216

2. GER 13487 (Jakob Porthun SSV)

3. SLO 952

Rdeča/Red:

1. ITA 7918

2. GER 13567 (Bina Bajorat RSC)

3. ITA 9014

Modra/Blue:

1. ITA 9043

2. AUT 1225

3. GER 1315 (Michael Meier DuYC)

Zelena/Green:

1. AUT 1205

2. ITA 9015

3. CRO 1016“

Alles klar? Das könnte die Reihenfolge im Ziel sein, vielleicht heißt es aber auch Frühstart oder Vermessungskontrolle …

 

420er in Piran

Eine Wettfahrt bei 10 bis 15 Knoten gesegelt. „Results soon“ …

 

CU tomorrow

vg

30.03.2018 22:10 Alter: 6 yrs