Drachen (Copa del Mediterraneo, 13.-15.04., Puerto Portals/Mallorca)

Segeln ist für manche scheinbar so einfach wie Fahrradfahren. BYC-Neumitglied Otto Pohlmann wurde bereits in den 70er-Jahren Deutscher Meister und 3. bei einer EM im Finn und war natürlich im A-Kader, machte dann aber eine über 30-jährige Segelpause und wurde auf Anhieb im Drachen    3. bei der 3. Winter-Serie in Cascais (nur geschlagen von Andy Beadsworth sowie Klaus Diederichs), gewann die ‚Trofeo‘ in Mallorca und wieder 3. bei der ‚Copa del Mediterrano‘ mit Hugo Rocha und Markus Koy, 1 Tagessieg, 19 Punkten auch auf Mallorca (geschlagen von Dr. Ingo Ehrlicher/Thomas Auracher/Markus Wieser (BYC, 3 Tagessiege in 7 Rennen, 1 DNC, 13 Punkte) und Dirk Pramann/Stefan Waak/Stefan Hellriegel) (VSaW, 1 Tagessieg, 16 Punkte).

 

Die Ergebnisliste ist hier

Alles war perfekt organisiert und die Teilnehmer der EM 2020 an dieser Stelle können "entspannt" um den Titel kämpfen.

Copa del Mediterraneo Nico Martinez CR Puerto Portals-facebook

Winter Series © CR Puerto Portals-facebook

18.04.2018 11:59 Alter: 6 yrs