Video der Medal-Races von der 470er-EM

Silber und Bronze für die Mädels aus GER, sowie 3. der EM-Wertung bei den Jungs. Wieder Sonne, aber nur 7-9 kn  Wind, gab es am letzten Tag der 470er-EM in Bulgarien.

 

Frederike Loewe/Anna Markfort (GER-VSaW/Joersfelder SC) rockten sich auf Silber vor, zeigten bei allen Windbedingungen sehr gute Leistungen und waren jetzt in allen 3 großen Serien im Medal-Race. Die WM in in Aarhus m Augzst kann kommen !

Auch Nadine Böhm/Ann-Kristin Goliass (GER-DTYC) holten mit Rang 3 im Medal-Race noch Bronze.

Die Ursache für den Sprung nach vorne sieht Bundestrainer Mark Chocian im besseren Teamwork.

Malte Winkel/Matti Cipra (GER-Plauer WV/Schweriner YC) sicherten sich als Gesamt-4. Bronze  in der Europa-Wertung - ihr bislang bestes Ergebnis. Ein bestimmt wohtuendes Ende, nachdem Stmon Diesch/Philipp Autenrieth (GER-WYC/BYC) hinsichtlich Tokyo 2020 schon enteilt schienen.

Das Video ist hier

 Die Endergebnisse sind hier

 

 

 

Winkel/Cipra © Nikos Alevromytis-alen.gr-facebook

© Nikos Alevromytis-alen.gr-facebook

© Nikos Alevromytis-alen.gr-facebook

Titelverteidiger Fock/Dackhammer (SWE) © Nikos Alevromytis-alen.gr-facebook

© Nikos Alevromytis-alen.gr

25.05.2018 11:14 Alter: 6 yrs