Drachen (Drachenpreis, 30.06.-01.07., MRSV)

Es waren Traumbedingungen (2-3 Bft. aus NO und  sommerlich) für die 4 Rennen (1 Streicher) in der Nähe der Roseninsel und mit 37 Teams die bislang zweithöchste Teilnahme.

Es gewann GER-1161 "Brownie" Hannes Braun/Roland Krafka/Maximilian Braun (MYC, 2 Tagessiege, 5 Punkte) knapp vor "Hausherr" GER-1162 "Chi" Michael Schattan/Marion Rommel/Tobias Spänle (MRSV, 6 Punkte)und dem allesamt 20-jährigen vom Team von GER-1035 "Biggi I" Christian Stoll/Marc Anschütz/Moritz Pfaller (MYC 1 Tagessieg, 7 Punkte).

Von den Teams des BYC kamen mit Oliver Glück/Ines Roßley/Christian Janas (BYC/MYC) auf Rang 4, Thomas Scherer/Anton Scherer/Bianka Kirschbaum (alle BYC) auf Rang 6 (1 Tagessieg !) und Peter Feussner/Tina Fuchs/Andreas Moser (alle BYC) auf Rang 8 drei unter die Top 10.

Sehr gelobt wurde die Gastfreundschaft, die Kochkünste der griechischen Wirtin und die professionelle Wetfahrtleitung um Timo Haß. Die Serie ist auf dem besten Weg ein "Klassiker" zu werden.

Die vollständige Ergebnisliste ist hier

 

 

 

© MRSV

05.07.2018 09:40 Alter: 6 yrs