Soling (Erich Hirt-Preis, 11.-13.08.m BYC)-Fa. HOUDEK, JUWELIER FRIDRICH, MARINEPOOL

Der Erich Hirt-Preis in der bis 2000 olymp. Klasse Soling steht an. Noch immer wartet die Klasse selbst bei regionalen Regatten mit int. Feldern auf.

Die vollständige Meldeliste ist hier

Traurig dürften allerdings die sein, die auf Ehegatten, Lebenspartner, Mama, Papa...verzichten müssen. Jemand der dieses Problem kennt, hat eine hinreißende Idee entwickelt: Soling-Segler Maximilian Koch ("Mauzi" vom CYC, jüngster Sohn des Koch-Clans) rudert als Gondoliere von Original venezianische Gondeln, die nach Ober-Bayern importiert wurden, Gäste. Zusammen mit seinem mittlerweile auch Soling-segelnden Sohn bietet er dieses besondere Erlebnis ab 110.-/Std. an. Mehr als 2.000 Passagiere hat Maximilian sen. allein vor Schloss Nymphenburg befördert.

Vor eine der beliebtesten Touristen-Attraktionen Bayerns ist das erst wieder ab Ostern möglich. Bis dahin und ganzjährig wird die Gondelfahrt jedoch auf dem Wörthsee, der "bayer. Karibik", durchgeführt. Die Gondeln sind 11m lang, 1,40 breit, 700 kg schwer (Proportionen wie ein 30er Schärenkreuzer).

Auch ein Geburtstag mit Freunden, eine Überraschung für die Liebsten oder sogar Hochzeit und Hochzeitstage kann man vor dieser einmaligen Kulisse oder auf einem herrlichen See feiern. Vorher oder nachher kann man in der "Orangerie" bzw. im Seerestaurant einkehren.

Empfehlenswert und sehr beliebt sind Gutscheine

 

Details mit weiteren Fotos und Videos zu den Gondelfahrten am Wörtsee sind hier

 

Details mit weiteren Fotos zu den Gondelfahrten vor Schloß Nymphenburg sind hier

 

Der BYC wird durch die Fa. Houdek, Juwelier Fridrich und Marinepool unterstützt

© Ralph Weyler/Ilja Wolf

© Koch

© Koch

© Koch

© Screenshot/Koch

© Screenshot/Koch

© Screenshot/Koch

10.08.2018 18:45 Alter: 6 yrs