Woran hat's jelejen ?

Die Erfolge der 49er und von Buhl im Laser St. können nicht darüber hinweg täuschen, dass im 470er (m + w), Laser Ra. und im 49erFX niemand aus GER in den Medal-Races war. So wollte das 49erFX-Team Jurczok/Lorenz sogar unter die Top 5 (Bild). Auch für die Europameisterinnen 2017 Lutz/Beucke (49erFX, CYC/HYC) wäre ein Top-Ten-Rang im Bereich des Möglichen.

Aus bayer. Sicht ist insbesondere enttäuschend, dass Meggendorfer/Spranger (49er, BYC) nicht im 1. Drittel, Lutz/Beucke (49erFX, CYC/HYC) nicht vor Jurczok/Lorenz (VSaW) und nicht im MR, Diesch/Ph. Autenrieth (470er, nur drittbeste aus GER) nur in der Silver-Fleet und deutlich hinter Winkel/Cipra (Plauer SV/Schwerinr YC), Wagner/Autenrieth (VSaW/BYC) noch dahinter, Johannes Polgar/Caroline Werner (NRV, BYC/KYC) nicht im 1. Drittel gelandet sind und Gorgels (Finn, DTYC) auch nicht ins 1. Drittel kam.

Woran hat es also gelegen ? Die ultimative und univrsell nutzbare Antwort eines Fussballers ist hier

 

 

 

Das 49erFX-Team Jurczok/Lorenz wollte unter die Top 5 © Lars Wehrmann

14.08.2018 10:34 Alter: 6 yrs