J/70-EM (24.-29.06., Malcesine) - day 1

Nach 2 Rennen liegen Oliver Liebig/Eric Hall/Felix Kaiser/Mskus Schmidt/Thomas Klöckner (BYC) als 22. und zweitbeste aus GER vor den 34. Markus Wieser/Diego Negri/Victor Marino/Wolfgang Kaefer (BYC/ITA). Veit Hemmeter (BYC-Bundesliga-Steuermann) mit seiner kongenialen Schwester Teresa als Taktikerin sind nicht dabei.

124 Teams sind am Start. Das riesige Feld segelt aufgeteilt in zwei Gruppen. An der Spitze liegen derzeit mit den Rängen 1 und 4 Salvatore Eulisse (ITA) und sein Team, Mauro Roversi (ITA) und Luis Bugallo (ESP) folgen auf den Rängen 2 und 3. Michael Grau + Crew (GER-NRV) ist als bester Deutscher 21.

 

Die vollständige Ergebnisliste ist hier

 

 

EM-Malcesine © J-70 Italian Class-Lucchi Lucarelli-facebook

Auch auf der EM: Tania Tammling + Crew © J-70 Italian Class-Lucchi Lucarelli-facebook

Und die Söhne: Roman war beim MRG und Tomasz Jablonski + Crew nun auf der J/70-EM © J-70 Italian Class-Lucchi Lucarelli-facebook

26.06.2019 10:10 Alter: 5 yrs