Halloween Cup der Optis in Torbole - day 1: sonnig und Wind

 

 

Vor Kälte triefende Nasen - die hat es vielleicht im ostwindgeplagten Bayern. Am Gardasee indes steigt die nächste große Regatta. 600 Teilnehmer sind beim CV Torbole zum Halloween-Cup der Optimisten gemeldet. Am Freitag haben sie offenbar die ersten drei Läufe gesegelt - erstmals mit den Roboterbojen aus der Schweiz. Fotos und Videos zeigen leichten Wind, Nebelschwaden und auch Sonnenschein … mit den Ergebnislisten sind sie noch nicht so weit, wie meist am ersten Tag bei einer Optimistenregatta. Aber 600 Optis in mehreren Gruppen wollen erstmal in der EDV sortiert sein - wo man doch sonst mit zweistelligen Meldezahlen zufrieden und zugange ist.

 

Kürbisse gibt es in Torbole vor allem als Symbol auf den Bildern, für die Kids indes sind Nutella- und Krapfen-Partys angesagt. Wohl bekomm’s!

 

Stand by, wir bleiben dran.

vg

 

Hier geht’s zur Regatta

 

und hier sind die Bilder vom Freitag (fb) bzw. hier (smugmug)


© Circolo Vela Torbole-facebook-Elena Giolai

© Circolo Vela Torbole-facebook

01.11.2019 21:38 Alter: 4 yrs