Vision Gold: Kohlhoff/Stuhlemmer (Nacra 17) geben immer Gas

Paul Kohlhoff/Alicia Stuhlemmer (Nacra 17, KYC) haben Tokyo 2020 als Ziel, evtl.auch Paris 2024. Paul war schon in Rio 2016 dabei, allerdings mit seiner deamaligen Vorschoterin Carolina Werner. Die beiden qualifizierten sich kurzfristig und galten ob ihrer vorherigen Erfolge als „Wonderkids“. Die Zeit zu den Spielen war jedoch zu knapp, um sich vernünftig vorzubereiten und verlief enttäuschend.Paul Kohlhoff/Alicia Stuhlemmer haben hoffentlich mehr Glück, sind ehrgeizig, segelverrückt und erfolgshungrig, aber bisher gilt es erstmal das Nationenticket zu erringen. Als nächstes kommt die WM Ende November in Auckland.

In diesem Video erzählen die beiden zusammen mit ihrem Coach Marcus Lynch darüber, wie sie den Weg auf das Podium erreichen wollen.

Das Video ist hier

 

 

2019 in Enoshima: Kohlhoff/Stuhlemmer © Sailing Energy-World Sailing

05.11.2019 12:47 Alter: 4 yrs