Drachen-IDM im VSaW - final (Marinepool)

3 Rennen waren angesetzt, aber die Hochdruckwetterlage dominierte noch einmal, und der Wind blieb abermals aus. Damit musste die Meisterschaft mit nur drei gültigen Rennen beendet werden. Der Titel wurde nicht vergeben, aber die Preise natürlich schon:
Gewonnen haben Udo Pflüger/Lars Haverland/Peter Knauft (VSaW/SYC/SCR), Zweite wurden Dr. Ingo Ehrlicher/Dr. Malte Philipp/Thomas Auracher /BYC/ NRV/YCaT, Dritte wurden Philipp Ocker/Florian Grosser/Marc Anschütz (MYC).
Rang 6 mit 14 Punkten Rückstand auf die Sieger holten sich Stephan Link/Michi Lipp/Frank Butzmann (BYC/DTYC/VSaW). Als drittbeste Bayern kamen Rudi HoudekPoldi Lindner/Peter Liebner (BYC/BYC/ASC) auf Rang 9.

 

 Die vollständige Ergebnisliste ist hier

Dr. Philipp-Dr. Ehrlicher-Auracher © VSaW-Sören Hese-facebook

10.09.2021 22:58 Alter: 3 yrs