Kieler Woche, Tag 1: Traumstart für die 29er

Blauer Himmel, drei bis fünf Beaufort - Traumstart am Samstag für die Kieler Woche. Die knapp 130 Teams im 29er, die einen ihrer Euro-Cups in Kiel aussegeln, starteten direkt vor Schilksee - im Blickfeld vier Zuschauer und von KielerWoche-TV. Nach drei Rennen liegen die Neuseeländer George Lee Rush/Sebastian Menzies mit drei ersten Plätzen in Führung, knapp dahinter mit 1-3-1 die Rostocker Carl Krause und Max Georgi.
Auf Rang sechs Anton und Johan Sach (Lübecker YC) mit 5-3-1. Beste aus dem Süden sind derzeit Sophie Schneider und Lukas Goyarzu vom Württembergischen YC auf Rang 23 mit den Plätzen 7-7-5. Finn Meichle (WYC) und Frederik Steuerer (Augsburger SC) rangieren nach 10-12-8 an 44. Stelle, einen Platz vor Luna von Weidenbach und Mara Casper (Herrschinger SC/Flensburger SC). Emma von Gartzen und Philipp Denecke (BayYC) liegen auf Rang 96 gerade noch in den Top-100.
Gestartet wird bei den 29er in vier Gruppen. 127 Teams haben eingecheckt.
vg

 

 

29er am Samstag vor Schilksee

18.06.2022 22:50 Alter: 51 days