Kieler Woche, Teil 2, olympische Klassen: Warten auf Wind

Für den BYC gemeldet: 

49er: GER 718 Valentin Müller/Moritz Fiebig &
GER 22 Jakob Meggendorfer/Andreas Spranger 
 
49erFX: GER 772 Sophie Steinlein/Bente Batzing 

470er: GER 10 Luise Wanser (NRV)/Philipp Autenrieth (BYC) 

und hochinteressant im 470er: GER 26 Simon Diesch (WYC)/Anna Markfort (VSaW/JSC)

afi

Die vollständigen Meldelisten sind hier

 

Kaum wird es einmal etwas wärmer in der Kieler Bucht, hat es keinen Wind mehr. „Weil die Sonne sich zu lange versteckte, baute sich der erhoffte thermische östliche Wind nicht auf. Flaute – keine Rennen waren möglich in den acht Disziplinen. Dort geht es am Donnerstag ab 11 Uhr weiter“, heißt es in der Kieler Pressemitteilung.
vg

 

KiWo-TV ist hier

Die Event-Website ist hier

 

 

 

 

Tolles Feuerwerk in der Sonnwend-Nacht - aber kein Wind am Tag danach.

22.06.2022 18:43 Alter: 47 days