Drachen-WM (03.-09.01., Fremantle) - 4. Tag

Titelverteidiger Andy Beadsworth (TUR) führt auch nach dem Streicher noch. Gefolgt wird er mit jeweils einem Punkt Abstand von Grant Gordon (GBR) und Klaus Diederichs (GBR/GER-NRV). Mit ähnlichen Abständen drängen allerdings Peter Gilmour (JPN), Pieter Heerema (NED) und Anatoly Loginov (RUS) auf das Podium. Die Führung ist folglich nicht souverän und der Titel noch umkämpft.

 

Dimitry Samokhin (RUS) und die wieder erstarkte Charlotte ten Wolde (NED) haben schon zu große Abstände, um bei der Titelvergabe noch „reinzufunken“. Dies gilt erst recht für Kai-Michael Schaper/Jochen Schümann/Klaus Skripalle. (GER-MYC/BYC), die immerhin unter den Top-Ten sind, und Wolf Waschkuhn (SUI).

 

 

Die vollständige Ergebnisliste ist hier

 

Die Event-Website ist hier

 

 

Heerema-Gilmour-Packer © Dragon World Championship Fremantle 2019 - flickr

07.01.2019 11:20 Alter: 15 days