Drachen (GP of Germany in Kühlungsborn) – 3. Tag: Pohlmann 3.

 

18 kn und steile Welle. 2 weitere Rennen, aber heute ohne Tagessieg von Peter Gilmour (AUS/JPN-56), sondern von Dimitry Samokhin (RUS) und von Pieter Heerema (NED), die in dieser Reihenfolge auch mit dem nun greifenden Streicher die Spitze bildeten. Doch dann wurde Otto Pohlmann/Mateusz Kusznierewicz/Charles Nankin (BYC, 22 Punkte) Wiedergutmachung gewährt und sie verdrängten Heerema von Rang 3. Etwas zurückgefallen, aber immer noch zweitbeste aus GER, sind Stephan Link/Frank Butzmann/Michi Lipp (BYC, 38 Punkte) auf Rang 7.  Gleich danach Marcus Brennecke/Fredrik Lööf/Ingo Borkowski (BYC, 39 Punkte), Dr. Dohse (NRV) Dr. Nicola Friesen (NRV) und Kai-Michael Schaper (MYC).

 

Morgen ist der Schlusstag (max. 3 Rennen pro Tag sind möglich).

 

Die Event-Website mit den Ergebnissen ist hier

© 2019 Lippmann Fotografie-facebook

05.07.2019 23:17 Alter: 103 days