Star (Frühlingspreis, 11./12.07., ASC)

Ewald Köstler (BYC):
Endlich auch die erste Starbootregatta am Ammersee in/nach dieser besonderen Zeit in Bayern.

Es konnten 5 Läufe gesegelt werden. Samstag bei Regen und Nordwind 2 Läufe, Sonntag bei Traumwetter mit Nordostwind nochmals 3 Läufe. Hubert Merkelbach unser ISCYRA World-President ist nach 4 ersten Plätzen etwas übertrainiert und musste zum 5ten Lauf nicht mehr antreten.
Vom BYC waren wir 3 Mannschaften - Altmeister und Grand-Hrand-Grandmaster Dr. Hugo Kroth (84), Gerald Messer und ich.


Nicht dabei Christian Paucksch (BYC), der fleißgste Starboot-Segler in Deutschland und Rechtsanwalt Thomas Kroth (BYC), der kürzlich erfolgreich eine nicht nur in Fachkreisen heiß-diskutierte Vertragsverlängerung für Manuel Neuer aushandelte.

 

ek/afi

 

Die vollständige Ergebnisliste ist hier

 

 

© ASC

16.07.2020 15:24 Alter: 30 days