Die Saison für Philipp Buhl: enorm

 

Immerhin ist der Vorzeigeathlet Philipp Buhl vom Alpsee schon 31 Jahre alt, aber auch nach Rückschlägen (die herbste war wohl sein Abschneiden in Rio 2016) hat er nicht aufgegeben. Auch seine Eigenwilligkeit ist Legende. Unvergessen wie er zusammen mit Erik Heil nicht offiziell unterstützt, Millionen aufbrachte, um seine Teilnahme für GER beim letzten     „Youth America’s Cup“ zu organisieren hat. Seine Fairness und Offenheit bei allem sind vorbildlich.

Wir können froh sein und uns darauf freuen, von so einem Sportler in 2021 bei den Spielen von Tokyo 2020 uns den anderen Revieren vertreten zu werden.

 

Seine Erfolge 2020:

Februar: Weltmeister

September: Zum 6. Mal Gewinner der wieder erstarkten Kieler Woche

Oktober: Top-Ten bei der EM

 

Detaillierte Berichte sind hier

© Sailing Energy

26.10.2020 15:49 Alter: 32 days