Moth-EM in Lagos - 2. Tag: zu hohe Dünung

Die Algarve ist bei den Wellenreitern wegen ihrer hohen Dünug beliebt. Der Wettfahrtleitung der Moth-EM war es jedoch zu viel. Dadurch war es Maximilian Mäge (BYC) nicht möglich unter die Top-Ten zu kommen und bester aus GER zu werden. Es bleibt also dabei:

Nach 4 Rennen vorgestern führt überlegen AC-Steuermann Francesco Bruni (ITA) mit 3 Tagessiegen und 1 Tageszweiten (5 Punkte) vor David Hivey (GBR, 16 Punkte. Auf Rang 6 bei 46 Teilnehmern liegt der beste aus GER, Fabian Gielen (LSC, 30 Punkte). Maximilian Mäge (BYC) ist als 13. zweitbester aus GER (48 Punkte) und seine Schwester Franziska (BYC) beste der 2 Frauen auf Platz 28.

 

15 Rennen sind geplant. Mit dem 5. wird das schlechteste Resultat gestrichen, mit dem 11. die zwei schlechtesten Resultate.

 

 

Die vollständige Ergebnisliste ist hier

 

Die facebook-Seite mit weiteren Fotos und Videos finden Sie hier

 

 

 

 

© IMCA Moth European Championship 2019 - Martina Orsini-facebook

31.05.2019 11:11 Alter: 5 yrs