Drachen (Jubiläumsregatta in San Remo) - Wieland (BYC) stört der wenige Wind trotz hoher Welle nicht

Bei leichten Winden und hoher Welle wurde gestern die Serie  mit den Final-Rennen, eingeteilt in Gold- und Silverfleet, fortgesetzt. Bei rund 6kn konnten jeweils nur eine Wettfahrt gesegelt werden.

 

Goldfleet: Mit einem Tagessieg übernahm Jens Christensen (DEN) die Führung vor Pieter Heerema (NED) und Mike Hayles (GBR). Dirk Pramann (VSaW) ist als 6. bester aus GER und Christof Wieland als 13. bester vom BYC. 80 Schiffe starteten

 

Silverfleet: Mit einem Tagessieg verdrängte Ole-Christian Vorberg (DEN) den Schweizer Walter Zürcher und sein Team von Rang 1. Auf Rang 3 folgt der ehemalige Laser-Europa-Meister Per-Arne Nielsen (NOR) Jens Höhl (DTYC) ist als 9. bester aus GER und Thomas Scherer als 12. bester vom BYC. 65 Teams bilden die Silverfleet.

 

 

Die vollständigen Ergebnisse sind hier

facebook mit weitern Fotos ist hier

Das Tages-Video ist hier

Die Event-Website ist hier

 

 

© jrtphoto-YCS

© jrtphoto-YCS

Dr. Schmidt © jrtphoto-YCS

11.10.2019 11:21 Alter: 4 yrs